Wappen Blindenmarkt

Mitgliederfirmen des Vereins

Wer ist Online

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online

dorfgespraech hubertendorf sued 20141013 1466144840Durchs Reden kommen die Leut` z`samm!

Ein besonderes Anliegen ist dem Ortsenwicklungsverein Gemeinsam für Blindenmarkt der

direkte  Kontakt mit der Bevölkerung. So wurden heuer erstmals die Bewohner des

Ortsteiles Hubertendorf-Süd zu einem Dorfgespräch mit Mitgliedern des Vorstandes

von „Gemeinsam für Blindenmarkt“ eingeladen. Am Dorfplatz der Siedlung Schloßallee Hubertendorf konnte der Vorstand von Gemeinsam für Blindenmarkt Franz Walter zahlreiche interessierte Mitbürger begrüßen.

In gemütlicher und geselliger Atmosphäre wurden die Zuhörer über die zahlreichen Aktivitäten und Vorhaben des Vereines informiert. Auch den Bewohnern von Hubertendorf war es ein besonderes Bedürfnis und Anliegen ihre Probleme und Vorschläge den Verantwortlichen des Vereines mitzuteilen. Gerade dieses Gespräch hat aufgezeigt, wie wichtig die Kommunikation und der Ideeaustausch zwischen Verein und Bevölkerung ist.

Abschließend bedankte sich der Vorstand bei Hr. Ludwig Holzinger für die organisatorische Unterstützung und vereinbarte diese Treffen alljährlich zu wiederholen.

 

Zur Bildergalerie
 

 

 

Sponsoren

Mit Unterstützung von

Powered by