Wappen Blindenmarkt

Mitgliederfirmen des Vereins

Wer ist Online

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

adventfeier volksschule 20141018 1236022247Im Rahmen des Blindenmarkter Advents wurden die Eltern, Großeltern und Freunde

der Kinder der VS Blindenmarkt zu einer Adventfeier eingeladen. Von den Schülern

und Lehrern aller Klassen wurde ein breit gefächertes Adventprogramm mit den

unterschiedlichsten Beiträgen dargeboten.

 

Neben Liedern und einem gespielten Mundartgedicht, gab es kleine Weihnachtsspiele und ein Minimusical. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Bläserensemble der Musikschule Blindenmarkt in Zusammenarbeit mit einer Flötenklasse. Mit einem riesigen Applaus dankten die zahlreichen Besucherden Schülern der VS Blindenmarkt und dem Lehrerteam für diese wunderbare Feierstunde.

Anschließend wurde im Schulhof das 12. Adventfenster des Blindenmarkter Adventkalenders unter dem Motto „In der Weihnachtsbäckerei“ geöffnet. Danach wurden alle Besucher auf Kaffee, Kinderpunsch und Kekse eingeladen.

 

Zur Bildergalerie

 

Sponsoren

Mit Unterstützung von

Powered by