Wappen Blindenmarkt

Mitgliederfirmen des Vereins

Wer ist Online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Viele Blindenmarkter nützten Fahrradcheck und Fahrradbörsefahrradcheck 2009 20141017 1138369485

Auch 2009 wurden wieder ein Fahrradcheck und eine Fahrradbörse abgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

Auf Initiative von Hrn. Robert Kloibmüller und seinem Team des Vereins "Gemeinsam für Blindenmarkt" wurden auch heuer wieder ein Fahrradcheck und eine Fahrradbörse abgehalten. Viele Blindenmarkter nutzten diese kostenlose Fahrradüberprüfungsaktion. Überprüft wurden die Fahrräder bzgl. ihres technischen Zustandes und auf  Verkehrstauglichkeit.  Kleinere technische Mängel wurden vom Mobilen Radl-Doc Fa. Hetsch  sofort behoben bzw. repariert.

Im Rahmen dieser Fahrradaktion wurde auch eine Fahrradbörse durchgeführt, wo zahlreiche Fahrräder zum Kauf angeboten wurden.

 

 

fahrradcheck 2009 20141017 1864633071
 
vorne rechts: Fahrradcheck Organisator Robert Kloibmüller und Helmut Paul von der Fa. Hetsch-Radl-Doc bei der Fahrradüberprüfung von Fr. Barbara Leitner
und Fr. Margit Pils.
 

 

 

 

Sponsoren

Mit Unterstützung von

Powered by