Wappen Blindenmarkt

Mitgliederfirmen des Vereins

Wer ist Online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

eroeffnung mostviertelradweg 20141018 1034708051Teilstrecke Blindenmarkt

Der Ortsentwicklungsverein "Gemeinsam für Blindenmarkt veranstaltete im Rahmen des Aktionstages der NÖ Stadt- u. Dorferneuerung  eine kleine Eröffnungsfeier der Teilstrecke Blindenmarkt des Mostland-Radweges.

 

 

 

 

 

Vize.Bgm. Franz Wurzer konnte in seiner Begrüßungsrede zahlreiche aktive Radfahrer, besonders aber die beiden Ehrengäste Fr. Mag. Irene Kerschbaumer  von der NÖ Stadt- u. Dorferneuerung und Hr. Mag. Gerhard Karner von der NÖ. Landesregierung zu einer kleinen Radtour durch die Marktgemeinde Blindenmarkt begrüßen. Befahren wurden die einzelnen Teilstrecken des Radwegenetzes der Marktgemeinde. Anschließend erläuterte Hr. OSR Leopold Hehenberger die einzelnen Routen und die jeweiligen Markierungen und stellte den Radwanderatlas des Mostviertels vor. Nach den Dankesworten durch den Obmann des Ortsentwicklungsvereins Hr. Franz Walter wurden die Teilnehmer zu einer kleinen Mostverkostung eingeladen.

pdf button pdf Mostlandradweg

Sponsoren

Mit Unterstützung von

Powered by